Tschüss chronische Pleite. Hallo Berufsleben!

Mit dem neuen AzubiTicket Sachsen fährst du schon ab monatlich 48 Euro pro Verkehrsverbund cremig durch die Hood und du hast mehr Heu für die schönen Dinge übrig - zum Beispiel für deine Beatwolle. Für nur 5 Euro mehr kriegst du das ganze Gebiet von zwei Verkehrsverbünden deiner Wahl. Aber jetzt bitte nicht ranten! Denn das Geilste kommt noch: leg 68 € im Monat hin und sei in ganz Sachsen und im Gebiet des Mitteldeutschen Verkehrsverbundes unbegrenzt mobil. Tight!!!??

Dann schließ jetzt dein Abo bei dem Verkehrsverbund ab, in dem sich deine Berufsschule befindet. Das AzubiTicket Sachsen können ebenfalls Auszubildende, die bei einem sächsischen Betrieb lernen, aber in andere Bundesländer zur Berufsschule fahren sowie Freiwilligendienstleistende in Sachsen (FSJ-ler, FÖJ-ler, FdaG-ler und Bufdis) nutzen.

Check das gleich hier oder über die Suchmaske.

Die Verkehrsverbünde in Sachsen

Drei Daumen hoch!

Feelfree

Entdecke deinen Freiraum. Fahr mit dem AzubiTicket Sachsen cremig durch die Hood. Genieß den hamma Anschluss vor und nach der Arbeit mit allen Öffis in deinem Verbund.

Mehr Heu

Du bist Azubi und brauchst mehr Heu? Ab jetzt kannst du mit dem AzubiTicket Sachsen kräftig sparen, denn der Freistaat Sachsen gibt über die Hälfte dazu.

Grenzenlos mobil

Byebye Border! Ab jetzt bist du im Gebiet von bis zu fünf Verkehrsverbünden grenzenlos mobil.